Podcasts

  • Mein Burscheid Liebig

    Gerade wenn es um die Frage geht, „was habe ich eigentlich mit Politik zu tun“, denke ich, dass Jede und Jeder als Teil unserer Gesellschaft informiert sein muss. 

    Ich beschäftige mich schon lange mit der Politik in meinem Lebensumfeld und bringe mich in meiner Freizeit tatsächlich in einer politischen Partei ein. Warum? Ganz einfach. Früher habe ich mich oft über Entscheidungen „Der Politik“ geärgert. Jetzt versuche ich dabei zu sein, ärgere mich manchmal immer noch, bewege oft aber auch 
    etwas. Egal ob kommunal, regional oder in der großen weiten Welt, ich will lieber versuchen was zu ändern, als ewig nur geändert zu werden.

    Neben meinem Ratsmandat in unserer Stadt bin ich auch in der SPD auf Kreisebene tätig. Als Berater von MdL Tülay Durdu habe ich auch gelegentlich einen Einblick in den Landtag NRWs, vieles vor und hinter den Kulissen bewegt mich immer neue Gesprächsformate zu finden.

    Meine Ideen und Aktivitäten findet Ihr in diesem Podcast.
    Bitte abonniert meinen Podcast „Mein Burscheid Liebig“, nur wer sich informiert ist auch informiert. 

  • Fachwerk Digital

    Fachwerk Digital ist die Bürgerzeitung der SPD in Burscheid. Hier behandeln wir aktuelle Themen der Stadt und Anliegen der Bürger. Im Original wird Fachwerk Digital als Video in YouTube auf dem gleichnamigen Kanal ausgestrahlt. Inhaltlich verantwortlich ist der Ortsverein der SPD Burscheid, vertreten durch Claudia Hagen.

  • 3 Minuten Liebig

    Kurz und knapp in 3 Minuten meine Meinung zu Themen meiner Stadt, ungeschnitten, unbearbeitet, roh und echt, so versteht sich dieser Podcast.

  • 3 Minuten Liebig

    Kurz und knapp in 3 Minuten meine Meinung zu Themen meiner Stadt, ungeschnitten, unbearbeitet, roh und echt, so versteht sich dieser Podcast.

  • 3 Minuten Liebig

    Kurz und knapp in 3 Minuten meine Meinung zu Themen meiner Stadt, ungeschnitten, unbearbeitet, roh und echt, so versteht sich dieser Podcast.

  • SPD Rheinisch Bergischer Kreis

    Auf dem Weg nach Berlin begleitet dieser Podcast unsere Kandidaten der SPD im Rheinisch- Bergischen Kreis.

  • SPD im Rheinisch-Bergischen Kreis

    Wir berichten in diesem Podcast aus der politischen Arbeit der SPD im Rheinisch Bergischen Kreis. Hier sprechen wir über die Themen, die die Menschen im Bergischen bewegen. Natürlich haben wir auch viele interessante Gäste, folgt uns und bleibt immer gut informiert.

    https://spd-rheinisch-bergischer-kreis.de/

  • Tülay Durdu berichtet

    Tülay Durdu ist seit 2022 Mitglied des Landtages NRW. Sie berichtet von ihren Erlebnissen, politischen Entwicklungen und ihrer täglichen Arbeit in Düsseldorf und ihrem Heimatwahlkreis im Bergischen Land.