PWC in Dürscheid? – Nein Danke!

Immer noch gegen eine PWC-Anlage und für einen menschenwürdigen Rasthof im Kölner Norden: Mehr dazu im Video 
Heute begleiten wir den SPD Fraktionsvorsitzenden Klaus Becker, sowie den Bürgermeisterkandidaten Ralph Liebig auf eine Sightseeing-Tour Rund um das Thema „Raststätten auf der Autobahn“. Denn die SPD in Burscheid ist weiterhin nicht mit dem Bau der geplanten PWC-Anlage auf Burscheider Stadtgebiet einverstanden. Viel zu klein dimensioniert und mit umgerechnet knapp 200.000€ kosten pro Stellplatz einfach viel zu teuer. Die mangelnde Wertschätzung gegenüber den LKW-Fahrern, die jeden Tag für uns alle jegliche Produkte von A nach B transportieren, ist hier einfach nur traurig. Denn Park und WC-Anlagen, liegen fast immer unmittelbar an der stark befahrenden Autobahn, wo von anständigen Ruhezeiten wohl nicht die Rede sein kann. So der Fraktionsvorsitzende Klaus Becker.
Das Original-Video finden Sie auf dem Kanal Fachwerk Digital in YouTube. 
Verantwortlich für diesen Beitrag ist die SPD in Burscheid, vertreten durch Claudia Hagen als 1. Vorsitzender. Die Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie unter www.spd-burscheid.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.